UA-138409314-1
top of page

Was sind Poetry Junk Journals)- Teil 2 als Vlogbeitrag

Der zweite Beitrag zum Kunstprojekt "Poetry Junk Journal" gibt es diesmal inVideoformat. Ich stelle euch alle handgemachten Gedichtbänder vor, die noch verfügbar sind und auch das aktuelle Kunstwerk darf nicht fehlen.



Schreibfaul aber trotzdem aktiv


Ich war wohl, zumindestens was das Blogbeiträge schreiben betrifft, in einer kleinen Sommerpause. Der 2. Teil zum Thema "Poetry Junk Journal" hat mehr als 3 Monate auf sich warten lassen. Ich war aber dafür sehr fleißig im Atelier, vor allem was das Entwerfen von neuen Buch- Unikaten angeht.


Aber seht selbst:



Wer den ersten Blogartikel noch nicht kennt, kann diesen hier lesen:


Link zum Onlineshop:



Hier eine paar Bilder zum 6. Poetry Junk Journal mit dem Titel "Altes Neuland" das bisher umfangreichste Werk und mein persönlicher "Liebling".



Ich denke, das ich auch in nächster Zeit nicht wirklich zum schreiben komme. Daher wird es höchstwahrscheinlich weiterhin Blogbeiträge dieser Art geben.

Wer will kann auch meinen Youtube Kanal direkt abonnieren. (zum Link hier klicken)

Hier lad ich auch mal kürzere Videos hoch, für die ich nicht jedesmal einen extra Beitrag hier schreiben werde.


Bis zum nächsten Beitrag... wo auch immer in den Sozialen Medien. Ich bin mir sicher, wer will findet mich! ;-)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page