UA-138409314-1 Kunstwerke zum Verleih, Simone Schramm

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

Bildersitting


Mein Atelier ist voll. Um mir Platz zu schaffen für meine zukünftigen Werke, kam mir
die Idee zum Bildersitting. Ich suche Leute, die eines (oder mehrere) meiner Bilder in
Pflege nehmen möchten. So entsteht für den Bildersitter die Möglichkeit seine
Wohnung, Praxis oder Büro mit Kunst zu schmücken ohne das Kosten entstehen.
Für den Unentschlossenen ergibt sich hier die Möglichkeit das Werk ersteinmal zur
Probe aufzunehmen, um sich denn in aller Ruhe entscheiden zu können.

Arbeiten, die für dieses Projekt zur Verfügung stehen sind hier auf den Homepage-Galerien

mit einen *B* gekennzeichnet.


Richtlinien


1. Nachweißlich ordnungsgemäße Unterbringung:
im geschlossenem Raum / fachgerechte Anbringung an der Wand / Schutz vor
starker Sonneneinstrahlung / Schutz vor Raucheinwirkung / Keine Anbringung in
Bad, Küche oder anderen Räumlichkeiten, wo es offensichtlich zu Beschädigungen
kommen kann / Anbringung außer Reichweite von Kindern und/oder Haustieren


2. Der Bildersitter klärt sich mindestens einmalig bereit Werbung für meine Kunst zu
machen, z.B. in den sozialen Medien, auf eigener Homepage, Auslegen von Visitenkarten ect.


3. Bei Verlust oder Beschädigung des Werkes werden bis zu 40 % des aktuellen
Verkaufspreises fällig. Der Wert und Zustand des Bildes wird vor dem Bildersitten
vertraglich festgehalten.


4. Ich behalte das Eigentumsrecht über das/die Werk/e

5. Die Beteiligten haben gemeinsam den Bildersittervertrag besprochen.

Mit der Unterschrift bestätigen beide Parteien ihr Einverständnis über den
Inhalt des Vertrages

 


This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now