UA-138409314-1 GASTBEITRAG | Artschramm

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com

 

Neues MitmachProjekt :"Ich sehe was, was du nicht siehst"

Ich finde es interessant wieviel verschiedene Reaktionen, Enmpfindungen, Interpretationen ein und dasselbe Bild auslösen kann.
Deswegen rufe ich dieses neue Projekt ins Leben und hoffe auf Beteiligung.
Hier mein Plan:


1. Wir machen uns erstmal alle eine Tasse Kaffee oder Tee😉
2. Besucht meine 3 Online Galerien: https://www.art-simoneschramm.de/galerien

3.Sucht euch ein Werk aus, zu dem ihr Verbindung spürt, welches das wiederspiegelt womit ihr euch beschäftigt, was euch wichtig ist, zu dem euch eine Geschichte einfällt, ein Gedicht, ein Erlebnis ect
4.Wenn ihr jetzt Lust habt eure Geschichte mit meiner Kunst zu verbinden, bewirbt euch per email (siehe Kontaktdaten auf der Homepage) für einen Gastbeitrag auf meinen Blog https://www.art-simoneschramm.de/blog


Stellt in ein paar kurzen Sätzen euer Beitragsidee vor und sendet mir den Titel des "betroffenen" Bildes.
5. Wenn ich grünes Licht gegeben habe könnt ihr loslegen. Natürlich erst wenn ihr euch die 2. Tasse Kaffee oder Tee gemacht habt.😅
6. Der Text sollte eine angenehme Lesedauer haben, also mehr als 3 Wörter aber auch keine 2. Herr der Ringe Triologie. Für alles andere bin ich offen. Z.B. wenn jemand mehrere Werke hernehmen will oder auch eine Beitragsserie plant oder was auch immer euch einfällt
Relevante Bilder können mit geschickt werden (max. 5) Ich entscheide welche ich für den Beitrag verwende.
Am Ende des Berichtes darf kurz auf eigene Projekte, Arbeiten ect. hingewiesen werden und gegenseitige Verlinkung ist natürlich auch erwünscht.
So genug Kaffeklatsch...lasst uns starten. Ich freue mich auf eure Ideen und hoffe auf inspirierenden Austausch.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now